Profil

Webdesigner, Web Entwickler, Grafiker, Grafikdesigner, Logodesigner und Werbeagentur aus Köln Sürth




Wer bin ich? Philip Schopen.

Mein Name ist Philip Schopen und ich bin Student der Rechtswissenschaft an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Als gebürtiger Kölner bin ich meiner Heimat weiterhin stark verbunden und bleibe der Stadt treu. Schon immer hatte ich Spaß an Design, doch dass ich bereits als Schüler freiberuflich professionell gestalten würde, war mir nicht klar. Zunächst kämpfte ich mich nur als Grafikdesigner durch Bücher und Tutorials. Jetzt bin ich ebenfalls ein Webdesigner, der auch große CMS Umsetzungen preiswert realisieren kann. Neben meiner Vorliebe für Gestaltung und Jura bin ich begeisterter Musiker an der Klarinette und liebe die klassische Musik.






Bester Grafikdesigner & Webentwickler? Gibt es den?

Der beste Grafiker oder Webdesigner bin ich mit Sicherheit nicht. Schließlich ist ein Designer immer auch ein Künstler und schafft Kreatives, dass aber nicht zwingend jedem gefallen muss. Design für die breite Masse kann es geben, individuell zu sein, hat vermutlich aber am Ende mehr Erfolg. Die Arbeit eines jeden Künstlers sollte geschätzt werden und ich zweifele nicht daran, dass es irgendwo da draußen jemanden gibt, der besser oder zumindest anders ist, als ich. ;)






Software die ich liebe und die ich bedienen kann.

Die heutige Welt des Designs ist geprägt durch digitale Gestaltungssoftware. Programme die ich für Ihr Design Vorhaben nutzen kann sind: Adobe Photoshop®, Adobe Illustrator®, Adobe InDesign®, Adobe Dreamweaver®, Adobe Flash® (Basiswissen), Adobe Acrobat®. - Als begeisterter klassischer Musiker kann ich ebenfalls folgende Software bedienen: Steinberg Cubase LE®, Linux Ardour®, Magix Samplitude®.



 

ANSCHRIFT

Im Bergerhof 4, 50999 Köln

E-MAIL

KONTAKTFORMULAR

Nachricht schreiben